Thursday, May 8, 2014

Rezension Hasbro A1709E27 - Iron Man Giant Action Figur (30 cm)

Hasbro A1709E27 - Iron Man Giant Action Figur (30 cm)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hasbro A1709E27 - Iron Man Giant Action Figur (30 cm)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hasbro A1709E27 - Iron Man Giant Action Figur (30 cm), so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung Kein Gegner kann es mit dieser unglaublichen Iron Man Figur aufnehmen! Der vollautomatische Abschuss von 5 Raketen überrascht garantiert jeden Bösewicht! Zusätzlich sorgt der Knopf auf Iron Mans Brust für starke Licht- und Soundeffekte! Inklusive 10 Raketen. Benötigt 3 AA Batterien (nicht enthalten) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hasbro A1709E27 - Iron Man Giant Action



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es is halt Iron man! ^^ ich musste ihn haben Und es soll ein geschenk zu weihnachten für meinen 4 jährigen Neffen sein ... Denke aber nicht das er lange halten wird. . Lesen Sie weiter... von Katharina Behrens veröffentlicht

alles super super puppe das spielen macht spass toll toll was soll ich schreiben super super g toll super lustig von martin meckelein veröffentlicht

Also, für den Preis ist die Figur echt gut! Habe es als Geschenk gekauft, da hat sich jemand aber sehr gefreut! Kann ich nur weiter empfehlen! von Mirzeta Jakupovic veröffentlicht

Einfach Genial... Eine Figur nach meinem Geschmack und meinen Geldbeutel... Sie ist ein Muß für jeden Marvel Fan Ein Hammer Teil !!!!! von Michael Sobottka veröffentlicht



Ähnliche Artikel




0 comments:

Post a Comment